Art Merchandising

Alle Art Merchandising Produkte werden von unseren Künstlern kreiert. Insbesondere Bernd Terwey hat in den letzten Jahrzehnten viele solcher Produkte für Wirtschaftsunternehmen entwickelt. Die Rechte daran wurden und werden über Lizenzverträge vergeben.

Die Palette seiner Merchandising Produkte reicht von extravagant designten Schreibutensilien über Uhren, Verpackungen im Allgemeinen und im Speziellen (z.B. für Wein), Gartenmöbel, Tabletts sowie Outdoor-Produkte bis hin zu Designs für Kinder und vor allem seine ArtGames. Letztere wurden international bereits sehr erfolgreich vermarktet und als pädagogisch wertvoll ausgezeichnet. Mehr Informationen sind hier zu finden.

Nachstehend eine kleine Auswahl zur Veranschaulichung der Möglichkeiten:

Bernd Terwey - Imani

Über solche künstlerischen Gestaltungen können Unternehmen ihre eigenen Produkte veredeln, sogar eigene Editionen auflegen oder exklusive Präsente bzw. Giveaways für Kunden und/oder eigene Mitarbeiter generieren. 

In individuellen Beratungen können wir selbstverständlich auf Produktwünsche und -vorstellungen eingehen, die dann von den Künstlern umgesetzt und die Rechte über Lizenzverträge vergeben werden.

Den kreativen Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt und Anregungen bzw. Wünsche jederzeit willkommen. 

 

All Rights Reserved ©  ARTMEA