a r t M A Q E S

"Mein Schaffen führt mich auf einer Reise dorthin, wo alles möglich scheint. Und ich möchte dem Betrachter die Möglichkeit geben, mir dorthin zu folgen."

a r t M A Q E S

Die kreative Ader pocht schon immer in M A Q E S. Damals hat er seine künstlerische Seite in der Musik ausgelebt und nicht zuletzt vor mehreren tausend Zuschauern performt. Vor ein paar Jahren hat er wieder sein Künstlerherz aufleben lassen, in Form von bildender Kunst. Er fing an Fotografien mit dem Handy aufzunehmen und mit verschiedenen Kniffen, daraus Werke digital zu kreieren. Schnell hat er sich im Anschluss professionelles Equipment angeeignet und feilt seitdem an seinem eigenen Stil in der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung. 
Er möchte dem Betrachter ermöglichen, in seine surreal erschaffenen Bilderwelten hineinzutauchen. Dabei legt a r t M A Q E S viel Wert auf detailreiches Arbeiten und daher ist bei wiederholtem Betrachten immer noch etwas Neues zu entdecken.

All Rights Reserved © a r t M A Q E S

Slider 1 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 2 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 3 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 4 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Hier klicken
Slider 5 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Hier klicken
Slider 6 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Hier klicken
Voriger
Nächster

#fotografie

#creative

#digitalart