Our services

For artists

You are a creative and dedicated artist, but you want to become even better known and generate orders for your art? You can empathize well with the wishes of customers and implement them in your artistic discipline?

Then just talk to us! We advise & promote you with pleasure.

We support you professionally in marketing and offer you and your art a platform.  

We also take care of exhibitions and the associated public relations. Through our network, we can also put you in touch with companies, which can lead to lucrative collaborations and joint projects. 

Hands with Paint and Brushes

For companies

With our artists we can help to incorporate contemporary artistic elements in your company (underlining the corporate identity). There are no limits to creativity. Through our experience, we select the artists who bring exactly the right artistic expression for this; under certain circumstances, artists of different disciplines can be used.  
What are your wishes? For example, are you interested in designing walls or entire areas? Or rather product design or a company's own art edition or the development of your own art collection? In a creative brainstorming or workshop we will find out together which artistic elements underline your CI in order to give it an unmistakable touch. We accompany the implementation by our artists until the desired result is achieved.  

For companies

With our artists, we can help to incorporate contemporary artistic elements into companies (underlining the corporate identity). There are no limits to creativity. Supported by the experience of our art expert, we select the artists who bring exactly the right artistic form of expression; artists from different disciplines can be used in parallel.  
We respond individually to wishes such as the design of walls or entire areas. But we also offer product design, design of art merchandising products, the creation of a company's own art edition or its own art collection. In a creative brainstorming or workshop we find out together which artistic elements underline the CI in order to give it an unmistakable touch. We accompany the implementation by our artists until the desired result is achieved.  

For individuals

You want to enrich your private living space with art and lifestyle products? There are no limits to the imagination of kunststoff. and our artists. 

Our Shop

kunststoff. not only sells artworks by interesting artists, but also presents their creations in a variety of ways. Our vision is to integrate art in everyday life, to make art accessible for everyone and to make our name a program. In our store you can find artworks, clothing and lifestyle products. 

 

Our Shop

kunststoff. not only sells artworks by interesting artists, but also presents their creations in the most diverse ways. Our vision is to integrate art in everyday life, to make art accessible for everyone and to make our name a program. In our store you can find artworks, clothing and lifestyle products.

Unsere Leistungen

Für Künstler

Du bist ein kreativer und engagierter Künstler, möchtest aber noch bekannter werden und Aufträge für deine Kunst generieren? Du kannst dich gut in die Wünsche von Kunden einfühlen und sie in deiner künstlerischen Disziplin umsetzen?

Dann sprich uns einfach an! Wir beraten & promoten dich gerne.

Wir unterstützen dich professionell bei der Vermarktung und bieten dir und deiner Kunst eine Plattform.  

Wir kümmern uns auch um Ausstellungen und die damit verbundene Öffentlichkeitsarbeit. Durch unser Netzwerk können wir dir außerdem Kontakte zu Unternehmen herstellen, wodurch lukrative Kooperationen und gemeinsame Projekte entstehen können. 

Hands with Paint and Brushes

Für Unternehmen

Mit unseren Künstlern können wir dazu beitragen, zeitgemäße künstlerische Elemente in deinem Unternehmen einzubauen (Unterstreichen der Corporate Identity). Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Durch unsere Erfahrung wählen wir die Künstler aus, die genau die richtige künstlerische Ausdrucksform dafür mitbringen; unter Umständen können dabei Künstler unterschiedlicher Disziplinen zum Einsatz kommen.  
Was sind deine Wünsche? Geht es dir zum Beispiel um das Gestalten von Wänden oder ganzer Areale? Oder doch eher um  Produktdesign oder eine firmeneigene Kunstedition bzw. den Aufbau einer eigenen Kunstsammlung? In einem kreativen Brainstorming oder Workshop finden wir gemeinsam heraus, welche künstlerischen Elemente deine CI unterstreichen, um ihr dann eine unverwechselbare Note zu geben. Die Umsetzung durch unsere Künstler begleiten wir bis zum gewünschten Ergebnis.  

Für Unternehmen

Mit unseren Künstlern können wir dazu beitragen, zeitgemäße künstlerische Elemente in Unternehmen einzubauen (Unterstreichen der Corporate Identity). Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Unterstützt durch die Erfahrung unserer Kunstexpertin wählen wir die Künstler aus, die dafür genau die richtige künstlerische Ausdrucksform mitbringen; dabei können Künstler unterschiedlicher Disziplinen parallel zum Einsatz kommen.  
Wir gehen individuell auf Wünsche ein wie zum Beispiel das Gestalten von Wänden oder ganzer Areale. Aber auch Produktdesign, Gestaltung von Art Merchandising Produkten, den Aufbau einer firmeneigenen Kunstedition bzw. einer eigenen Kunstsammlung bieten wir an. In einem kreativen Brainstorming oder Workshop finden wir gemeinsam heraus, welche künstlerischen Elemente die CI unterstreichen, um ihr dann dadurch eine unverwechselbare Note zu geben. Die Umsetzung durch unsere Künstler begleiten wir bis zum gewünschten Ergebnis.  

Für Privatpersonen

Du möchtest deinen privaten Lebensbereich mit Kunst und Lifestyle-Produkten bereichern? Dem Einfallsreichtum von kunststoff. und unseren Künstlern sind keine Grenzen gesetzt. 

Unser Shop

kunststoff. verkauft nicht nur Kunstwerke von interessanten Künstlern, sondern präsentiert ihre Kreationen auf unterschiedlichste Weise. Unsere Vision ist es Kunst im Alltag zu integrieren, Kunst für jeden zugänglich und unseren Namen zum Programm zu machen. In unserem Shop findest du Kunstwerke, Bekleidung und Lifestyle-Produkte. 

 

Unser Shop

kunststoff. verkauft nicht nur Kunstwerke von interessanten Künstlern, sondern präsentiert deren Kreationen auf unterschiedlichste Weise. Unsere Vision ist es, Kunst im Alltag zu integrieren, Kunst für jeden zugänglich und unseren Namen zum Programm zu machen. In unserem Shop findest du Kunstwerke, Bekleidung und Lifestyle-Produkte.